Donnerstag, 15. März 2018

Top Ten Thursday #356 | Meine Wunschliste

Der Top Ten Thursday ist mittlerweile auf Aleshanees Blog zu finden. Dort findet man jeden Donnerstag ein Thema zu dem eine Top 10 Liste erstellt wird.



Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die ganz neu auf deiner Wunschliste gelandet sind.

 

 

Ich liebe das heutige Motto! Ich stöbere wahnsinnig gerne bei Amazon in den Neuerscheinungen und so wandern regelmäßig neue Titel auf meinen Wunschzettel. Hier kommen die 10 zuletzt hinzugefügten Bücher als Screenshots.

"After Work" von Simona Ahrnstedt ist endlich ein neuer Liebesroman der schwedischen Autorin, welcher ganz bald bei LYX erscheinen wird. Ich liebe das Cover!




"Auf immer gefangen" ist der zweite Teil der Dilogie von Erin Summerill. Ich mocht Teil eins ja sehr und bin gespannt, wie der Cliffhanger aufgelöst werden wird.



 
Der zweite Teil von "Forever Again" wird ganz bald bei mir einziehen. Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung eines meiner vergangenen Jahreshighlights und bin gespannt, wie Lauren James das ganze auflöst.

 "Alles Begehren" von Ruth Jones kann ich eigentlich schon von meiner Wunschliste streichen, denn dank Vorablesen wird es schon ganz bald bei mir einziehen.




"A thousand boy kisses" von Tillie Cole habe ich zu Beginn des Jahres gelesen, geliebt und gelitten. Es ist mein absolutes Herzensbuch. Leider ist es in Deutschland nur als Ebook erschienen, daher möchte ich die englische Printausgabe für mein Bücherregal haben.


"Vertrauen und Verrat" von Erin Beaty klingt einfach fantastisch, daher muss ich es lesen!






"Ein kleines Wunder würde reichen" von Penny Joelson klingt nach einem sehr besonderen und tiefgründigen Jugendbuch. Ich werde die ersten Stimmen dazu aber abwarten.




"Wie man die Zeit anhält" von Matt Haig klingt als würde es ein potenzielles Highlight für mich sein. Must read!





"The Boxer" von Piper Rayne ist nach "The Bartender" der zweite Teil der heißen San Francisco Reihe. Ich mochte Teil eins sehr, daher ist dieser Titel Pflicht.



"Königlich verraten" von Dana Müller-Braun ist der zweite Teil ihrer tollen Dystopie. Teil eins war sehr besonders für mich. Ich nahm damals an der Blogtour teil und möchte endlich wissen, wie es weitergeht.




Ich bin auf eure Wunschliste gespannt, lasst mir doch gerne eure Links in den Kommentaren da. :)

12 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    interessante Bücher sind auf deinem Wunschzettel vermerkt.
    "Ein kleines Wunder..." habe auch ich darauf, nur war es nicht unter den letzten Zehn.
    Ich hoffe, dass die Bücher alle bei dir einziehen dürfen und wünsche dir fantastische Lesestunden damit.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      oh ja, ich habe heute auch viele Bücher von meiner Liste bei anderen gefunden, aber sie waren eben nicht mehr unter den letzten Zehn. Meine Liste ist auch ziemlich lang...^^

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  2. Hallo Laura,

    gemeinsam haben wir heute zwar nichts, aber "After Work" und "Auf immer gefangen" stehen auch relativ weit oben auf meiner Wunschliste und werden definitiv bei mir einziehen.

    Bei "The Boxer" bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe zwar "The Bartender" gelesen, aber ich weiß nicht, ob das Box-Thema was für mich ist. Mal sehen :)

    "A Thousand Boy Kisses" fand ich allerdings super toll! Ein wirklich sehr emotionales Buch, das ich dir nur empfehlen kann.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      ich weiß, "a thousand Boy kisses" ist grandios, deswegen möchte ich auch noch den Print haben, auch wenn es auf englisch ist.

      Ich hoffe auch, dass es nicht zu boxlastig werden wird...^^

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Laura!

    Wir haben zwar nichts auf der Liste gemeinsam, aber auf die Fortsetzung von "Für immer gejagt" freu ich mich auch schon sehr! Ich hab das gar nicht direkt auf meiner Wunschliste, weil ich das auf meiner "Reihen-Seite" vermerkt hab.

    Das von Matt Haig klingt auch interessant für mich, er schreibt ja wirklich toll und was ich bisher von ihm gelesen hab, hat mir gut gefallen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      das Buch würde meine erste Geschichte von Matt Haig werden. Daher bin ich schon gespannt. Von seinen anderen Titeln habe ich auch schon viel gehört.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Huhu,
    Vertrauen & Verrat hätte auch auf meiner Liste landen können, das Buch habe ich auch letzte Woche erst bewusst entdeckt und finde den Klappentext total spannend, wobei mich das Cover gar nicht so angesprochen hätte.
    Die Bücher von Erin Summerill möchte ich auch noch lesen, muss dann aber erstmal vorn anfangen.
    Königlich verraten kenne ich, fand das Buch aber leider lange nicht so gut wie den Vorgänger.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      dass königlich verraten nicht so gut sein soll, habe ich leider auch schon öfters gehört. :(

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste, durch die ich mich mal stöbern muss. Vertrauen und Veraten klingt wirklich interessant und habe ich in letzter Zeit schon oft gesehen. Ich bin mal auf die ersten Meinungen gespannt.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura :)

    Das sind aber einige Bücher auf deiner WuLi gelandet. Gelesen habe ich von denen schon "Königlich verraten", der hat mir aber leider nicht so gut gefallen wie Teil 1. Teil 3 werde ich aber noch lesen, mal schauen ob der mich mehr überzeugen kann :)
    Die anderen Bücher kenne ich vom sehen her, die meisten will ich auch noch lesen :)

    Entschuldige, dass ich erst heute vorbei schaue, aber ich war die letzten Tage auf der LBM ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, wenn du wüsstest, wie viel mehr Bücher sich auf meiner Wunschliste befinden! :D
      Das konnte ich mir denken und du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich freue mich immer über deinen Besuch. <3

      Liebe Grüße und bis morgen! :D

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.