Mittwoch, 21. März 2018

Buchtipp | Mr. O - Ich darf dich nicht verführen von Lauren Blakely

Im letzten Jahr las ich "Big Rock", was meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden konnte. Im Buch wurden Nick und Harper, die Protagonisten des zweiten Teils, kurz vorgestellt und für mich war klar, dass ich ihre Geschichte lesen muss!


Nick ist supererfolgreich in dem was er tut - Comics zeichnen und Frauen wahnsinnige Orgasmen verschaffen. Als sich die kleine Schwester seines besten Freundes ihm öffnet und erklärt, dass sie nicht so viel Erfahrung in Liebesdingen hat, bietet er ihr einen unwiederstehlichen Handel an.

Das außergewöhnliche an den Romanen von Lauren Blakely ist, dass sie rein aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt werden. Das empfinde ich als sehr erfrischend und in diesem Fall auch witzig. Wo Spencer aus Band eins noch sehr selbstverliebt und penisfixiert war, ist Nick wirklich ein wunderbarer Protagonist gewesen.
Er ist der Kopf hinter einer erfolgreichen, frivolen Comicshow im Fernsehen und hinter seinen Tatoos und tollen Haaren auch noch unwiederestehlich für die Frauenwelt. Dabei war er aber nie überheblich, sondern sehr bodenständig und nett. Nick hat nämlich schon ein Weilchen eine Schwäche für Harper.

Harper ist jedoch die kleine Schwester seines besten Freundes und somit für ihn Tabu!  Als Harper mit einer Bitte zu ihm kommt, kann er diese nicht abschlagen. Ich mochte auch die Berufsmagierin wahnsinnig gerne. Sie war mir näher als Charlotte aus Teil eins. Auch wenn es, aufgrund der einseitigen Erzählweise, nicht immer einfach war nachzuvollziehen, warum Harper sich auf bestimmte Dinge einlässt.

Die Geschichte brauchte ein wenig Anlaufzeit. Doch sobald dies hinter mir war, haben mich die Dialoge und Erlebnisse von Harper und Nick wirklich bestens unterhalten. Beide in Kombination waren einfach großartig und ich mochte es so sehr ihnen beim Verlieben zuzusehen.

Mich hat "Mr. O - Ich darf dich nicht verführen" von Lauren Blakely bestens unterhalten. Nick und Harper waren wunderbare Protagonisten, die mit großen Schritten ihre Vorgänger überholen konnten.

4/5

Vielen Dank an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.