Mittwoch, 18. Oktober 2017

Unboxing | Rossmann schön für mich Box Oktober 2017

Mich erwartete gestern eine richtig tolle Überraschung als ich nach Hause kam. Denn über den Bloggernewsletter hatte ich eine von 50 Schön für mich Boxen des Oktobers gewonnen, die freihaus kamen. Welch vorgeburtstagliche Freude mir Rossmann damit machte, gucken wir uns gleich mal an.




Isana | Shampoo Mandelmilch
Das neue silikonfreie Shampoo ist mir neulich schon im Rossmann aufgefallen. Mir gefällt das Design sehr. Die Inhaltsstoffe könnten, trotz Verzicht von Silikon, noch besser sein, aber ausprobiert habe ich es trotzdem gleich. Die Wirkung war nicht außerordentlich gut, aber eben auch nicht auffällig schlecht. In Kombination mit der richtigen Pflege lässt sich das Shampoo durchaus verwenden.


Rubin Licht | Kerze im Glas
Leider verströmt diese hübsche Kerze keinen Duft, dennoch habe ich mich sehr über sie gefreut. Kerzen kann man in den kalten Jahreszeiten immer gebrauchen, um es sich drinnen schön gemütlich zu machen.



Frosch | Reine Pflege Sensitiv Seife
Wir haben zwar bereits einen festen Seifenspender daheim, trotzdem finde ich dieses tolle Produkt von Frosch echt klasse und werde Verwendung dafür finden. Milde Seifen sind bei mir im Herbst/Winter auch immer gerne gesehen, doch bei den Seifen von Frosch sind mir die Sulfate doch meißt zu aggressiv auf der Haut.


Alterra | Reichhaltige Handcreme
Über die Handcreme der Naturkosmetik Eigenmarke habe ich mich total gefreut, denn ich wollte sie mir schon immer mal selbst kaufen. Da meine bestehende Handcreme von Treaclemoon bald aufgebraucht ist, passt es perfekt.


Preventio | Moments Kondome extra feucht
Tja Rossmann, die Idee war ja sehr nett, doch leider wird das 3er Pack für uns nicht passen. Ihr solltet definitiv mehr Größen in euer Sortiment aufnehmen!


Isana young | Tuch-Feuchtigkeitsmaske
Diese Gesichtspflege habe ich bereits auf der fb-Seite der Drogerie entdeckt. Gekauft hätte ich sie mir nicht, fand es aber cool meine erste Tuchmaske zu testen. Witzig war es allemale als Panda rumzulaufen, aber auch ein bisschen unangenehm. Die Maske ist sehr feucht und mir zu oft über den Mund gerutscht, was nicht so angenehm war. Die Inhaltsstoffe könnten auch besser sein. Dennoch überlege ich mir für Halloween noch mal eine zuzulegen und so die Tür zu öffnen:
:D
ROAR!

Schaebens | Kokos Traummaske
Als nächstes zog ich ein sehr ähnliches Produkt aus der Box. Mit gleich 2 Sachets kann ich meiner Gesichtshaut im Winter was gutes tun. Die Peelingmaske mit Kokosöl klingt sehr vielversprechend.


Rival de Loop | Cream Concealer & Contouring Stick
Die Oktoberbox steht scheinbar unter dem Thema Contouring. Diese beiden Produkte sind nicht die einzigen. Da ich so etwas in der Art noch nicht habe, freue ich mich darüber und werde es sehr gerne einmal ausprobieren.


For your Beauty | Silikon Make up Schwamm
Das Produkt hätte ich nicht gebraucht, ich habe nämlich schon 2 vernichtende Reviews auf Youtube zu Silikonschwämmen gesehen. Ausprobieren werde ich es trotzdem, eine saubere Alternative zum Beautyblender ist das Produkt schon.


Isana | Soft Lip Balm
Zuerst habe ich es fälschlicherweise für einen EOS gehalten. Doch mit der Lippenpflege von Isana bin ich auch zufrieden. Die Inhaltsstoffe fallen auch besser als erwartet aus.


Revlon | Eyeliner black & Makeup Revolution | Highlighter Palette
Eyeliner verwende ich eigentlich nie. Toll an diesem hier ist, dass er einen integrierten Anspitzer und ein Verblendungsschwämmchen hat.


Mein klares Highlight der Box ist die Highlighterpalette von Makeup Revolution. Die Farbtöne sind außergewöhnlich, der Schimmer wunderschön und die Konsistenz cremig leicht zum Auftragen. Ich freue mich schon drauf es auszuprobieren.


Die sfm-Oktoberbox war voller toller Produkte, die mich fast alle begeistern konnten. Die Box war sehr Make-up-lastig, da ich aber nur relativ wenig davon besitze, konnte ich mich über die spannenden Neuzugänge freuen und darf mich nun damit austoben.
Eine Sache hätte ich mir gewünscht und zwar ein Produkt zum Baden, das hätte einfach perfekt in den Herbst gepasst. Dennoch bin ich sehr glücklich mit der Box.
Danke Rossmann, für die gelungene Überraschung! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.