Samstag, 16. September 2017

Unboxing | The bookish Prophet Box August 2017

Was habe ich der Augustausgabe der The bookish Prophet Box doch entgegengefiebert! Heute ist sie endlich bei mir eingetroffen und ich war sehr gespannt, welche Items sich hinter dem Thema "Love Letters at Bookish High" verbergen würden.
Also schauen wir doch mal gemeinsam in die Box.


Als erstes ist mir beim Auspacken ein kleiner Zettel in die Hände gefallen, dass eines der Items (ein Washitape Set) nicht lieferbar war und als Ersatz nun das Magnetlesezeichenset mit Jane Austen enthalten ist. Ich liebe Jane Austen bzw. ihre Geschichten, daher habe ich mich sehr über das Set gefreut und trauere den Washitapes nicht nach.






Auf dem Bild ist auch noch die Rückseite eines Lesezeichens zu "Eleanor & Park" zu sehen, dass Julia selbst designed hat. Leider gab es beim Lesezeichen einen Qualitätsverlust. Das Format wurde scheinbar nachträglich vergrößert, sodass die Grafik stark pixelig ist.


Außerdem hat sich Julia ein weiteres Item überlegt, welches Bezug zum Buch des Monats nimmt. Ein Magnet mit dem Zitat ("Öffne deine welken Blüten und lass das Licht herein"), welches ein bisschen abgeschnitten ist.
Als vorletztes Goodie war passend zum Thema Liebesbriefe ein Tintenroller von Moses enthalten. Der Stift macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist dank der magnetischen Kappe sehr praktisch.


Ich habe schon einmal ein kleines Täschchen aus einer bookish Prophet Box geholt. Damals zierte ein Zitat von Newt Scamander das Goodie. Heute wurde Hermine verewigt, was ich richtig klasse finde. Das Design gefällt mir richtig gut, jetzt brauche ich nur noch einen Verwendungszweck dafür.


Und nun zum Highlight der Box! Ich habe mir so gewünscht, dass es dieses Jugendbuch sein würde und habe mich daher riesig gefreut, als ich es hervorzog. Ich bin schon sehr auf  Lilys Liebesgeschichte gespannt, über die gerade viel geschwärmt wird.

Ich freue mich sehr über den Inhalt der Box. Sie konnte mich um einiges mehr begeistern als die Harry Potter Sonderbox. Jetzt greife ich schnell zu meinem aktuellen Buch um es auszulesen, damit ich direkt mit "Ps: ich mag dich" von Kasie West starten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.