Samstag, 30. September 2017

Neuzugänge September | Von zeitreisenden Katzen und wunderlichen Lustdrachen! ;)

Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte! Na gut irgendwie schon, aber eine Erklärung, warum die Neuzugänge in diesem Monat sogar fast den fotografischen Rahmen sprengten, habe ich dann doch nicht. Ich habe ein wenig übertrieben und auch viel Glück gehabt, aber seht selbst.


Also schauen wir uns die Titel mal genauer an! Ach ja, und ratet mal, wer in diesem Monat auch eine Lightbox bekommen hat...^^



Dieses ungewöhnliche Buch weckte sofort meine Neugierde. Im Comicstil ist ein kulturgeschichtlicher Abriss der Sexualität erschienen, welcher mir netterweise vom btb-Verlag zugeschickt wurde. In den nächsten Tagen erscheint meine Rezension zu Sex Story.


Auf Lovelybooks hatte ich zweimal Glück. Um die Ecke geküsst las ich in einer Leserunde und Wer fragt schon einen Kater, ein zuckersüßes Kinderbuch aus dem Magellan-Verlag, erreichte mich über eine Buchverlosung.


Ziemlich ungewöhnlich für mich, zogen zwei Hörbücher über Blog dein Buch und Vorablesen bei mir ein. Im Herbst bietet sich das Hören von Forever again und der Wunderling allerdings an und ich freue mich schon darauf endlich mal wieder Geschichten lauschen zu können. Geistige Ablenkung ist dafür heute auch noch eingezogen, nämlich das Malbuch von Sarah J. Maas das Reich der Sieben Höfe. Ich weiß, ich ließ mich neulich noch darüber aus, dass Ausmalen für Erwachsene nicht meins sei, aber bei den wundervollen Zeichnungen zu meinem Jahreshighlight konnte ich nicht nein sagen!


Die Abenteuer des Apollo von Rick Riordan war mein eingelöstes Wunschbuch von Vorablesen. Als Neuling des Götteruniversums gefiel mir das Buch richtig gut. Und auch Shadow Dragon, welches als Rezensionsexemplar bei mir ankam, konnte mich bereits begeistern und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es hier weitergehen wird.


True North, der zweite Teil der Reihe von Sarina Bowen ist tatsächlich mal ein selbstgekauftes Buch, auf das ich mich schon wahnsinnig freue. 5 Zutaten für die Liebe war ebenfalls ein Vorablesengewinn, der mich allerdings nicht abholen konnte.


Ps: ich mag dich ist das Buch der August Bookish Prophet Box gewesen, welches ich bereits gelesen und geliebt habe. Von Du neben Mir verspreche ich mir fast noch mehr Liebe und Begeisterung. Ich war wahnsinnig glücklich, als ich dieses Schätzchen endlich über Tauschticket ergattern konnte.


Auf Forever again, welches vor ein paar Tagen erschien, wartete ich bereits seit dem Sommer als ich es vorbestellte. Ich bin wahnsinnig gespannt auf diese Zeitreisegeschichte und freue mich sie parallel auch hören zu können.


Ich habe auch mal wieder bei Arvelle bestellt. Diese drei wunderschönen Hardcover standen schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und so war ich wahnsinnig froh, als ich Jane & Miss Tennyson, Panthersommernächte sowie Worte für die Ewigkeit vergünstigt auf der Plattform entdeckte.


Und auch mein Kindle sollte sich mit 5 neuen Ebooks nicht vernachlässigt fühlen. Irish Players lese ich aktuell für Vorablesen. Royal Wedding konnte mich auch schon bestens unterhalten. In den Armen des Kelten klang wahnsinnig spannend und lässt mich an Outlander denken und ich freue mich an nasskalten Tagen in diese Geschichte eintauchen zu können.
Bet me ist eine weitere Neuerscheinung aus dem LYX-Verlag, auf die ich mich freue, ebenso auf die süße Lovestory The Romantics von Leah Konen.

Ich glaube, diese Neuzugänge schlugen sogar den Juli! Von 20 Neuzugängen habe ich bereits 8 gelesen bzw. bin dabei, was ein sehr fleißiger Schnitt ist.

Die Rezensionen zu den gelesenen Titeln findet ihr im Zeitstrahl für September auf der linken Seite.

4 Kommentare:

  1. Huhu Laura :)

    Ich bin schon gespannt, wie dir Forever again gefällt - das klingt schon so super und das Cover ist ein absoluter Traum! Panthersommernächte steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Lesen 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      ich freue mich auch schon total auf Forever again, weil ich Zeitreisegeschichten einfach liebe und nie genug davon kriegen kann.

      Dankeschön :)

      Dir einen schönen Restsonntag.
      Laura :)

      Löschen
  2. Huhu Laura,

    tolle Neuzugänge ;)

    "Apollo" habe ich auch schon hier und gelesen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.
    "PS: Ich mag dich" habe ich auch schon gelesen :D So ein bombastisch gutes Buch ;) Ich bin einfach durch die Seiten geflogen und muss endlich mal die anderen Bücher der Autorin lesen (die alle auf dem SuB stehen :D).
    Den zweiten Band von True North habe ich auch gelesen und ich fand ihn ein bisschen schwächer als den ersten Band, aber auch noch sehr gut.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und der Lightbox :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-wie-konnte-das-denn-nur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ja mit der Lightbox und meinen Neuzugängen kann ich mich jetzt austoben! :D
      Ich verfolge deine Rezensionen zu den Büchern, die ich gelesen habe auch immer, ganz oft haben wir ähnliche Gedanken dazu. ;)

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.