Donnerstag, 23. April 2015

Produkttest: L'Oréal indefectible matt Make-up

Seit längerem hatte ich mal wieder glück bei einer Gofeminin-Testaktion und so durfte ich das L´Oréal Paris indefectible Matt Make-up testen. 
Zur Auswahl standen 4 Nuancen, ich habe mich mit "12 Natural Rose" für die hellste Farbwahl entschieden. 
Beim ersten Swatchen dachte ich, sie würde noch zu dunkel sein, doch beim Auftragen und Verteilen des Make-Ups passte es sich perfekt an meine Hautfarbe an. Das Aufragen ist sehr einfach, trotz der flüssgen Konsistenz. Ich bevorzuge sonst Mousse Make-ups.
Die Deckkraft ist in Ordnung, leichte Rötungen werden perfekt abgedeckt, was gerade in der Allergiesaison beim roten-Nasen-und-Augen-Wetter wirklich toll ist. Der Teint erscheint viel ebenmäßiger und das Make-up hält einen Tag lang problemlos stand. Außerdem glänzt es nicht, es ist eben perfekt matt, was ich an Mousse-Make-ups auch so zu schätzen weiß.
Abends lässt es sich dann problemlos wieder abnehmen.
Die Verpackungen erscheint mir nicht so hochwertig, ich würde Glastiegel und -fläschchen bevorzugen, gerade auch bei einem Preis von knapp 13 Euro.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass meine Haut während der Verwendung leichte Unreinheiten bekam., ob es am Make-Up lag, kann ich aber nicht eindeutig sagen. Ich bin allerdings sehr froh, dass ich das Make-Up testen durft, da mich Anwendung und vorallem das Ergebnis sehr überzeugt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.