Mittwoch, 28. Mai 2014

7 Tage - 7 Liebeslieder III

3. Tag: mein deutschsprachiger Song

Nach dem ich mich gestern in den 80ern bewegte, geht es heute ein Jahrzehnt weiter und, DAS deutschsprachige Liebeslied schlechthin für mich ist:
"A.N.N.A" von Max Herre oder damals noch Freundeskreis. Außerdem passt "Immer wenn es regnet" gerade so schön zur aktuellen Wetterlage, eine Ode an den Regen und an irgendeine Anna sozusagen. Wer auch immer sie war/ist, ich hoffe, sie weiß zu schätzen, welch unbeschreiblich schönes Lied ihr geschrieben wurde. 
 Hier ist die MTV unplugged Version von Max Herre:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.