Das steckt hinter Lavendel knows best.

Lavendel knows best ist schlicht und ergreifend mein Profilname auf amazon.de. Vor drei Jahren begann ich erstmalig meine Rezensionen auf dieser Plattform zu veröffentlichen und seit dem hat sich das Rezensieren zu eines meiner größten Hobbys entwickelt.
Und weil damals ein Pseudonym her musste entstand Lavendel knows best als Tribut an ein verstorbenes Haustier und in Anlehnung an die "Teddy knows best"- Kampagne, welche in der Verfilmung von "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" Erwähnung findet.

Ansonsten steckt hinter diesem Pseudonym eine 22-jährige Germanistikstudentin, die ihre Zeit bis zum Bachelorarbeitsabgabetermin lieber damit zubringt unter die Bloggenden zu gehen, anstelle an ihrer eigentlichen Abschlussarbeit zu schreiben...


EDIT: Mittlerweile ist sie ein wenig älter geworden, Akademikerin und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen