Freitag, 1. Dezember 2017

Neuzugänge November | Von blutigen Collegestudentinnen und backenden Cavalieren

Und schon wieder ist ein Monat rum, in dem ein paar Bücher bei mir eingezogen sind. Es sind zum Glück nicht so viele geworden, wie in den letzten beiden Monaten. Meine Regale können also ein klein wenig aufatmen.

Im November hatte ich gleich mehrfach Glück auf vorablesen.de. Dank der Plattform ist "Sugar&Spice" von Seressia Glass eingezogen, welches ich gerade lesen und das mich nicht so ganz begeistern will.
Außerdem erhielt ich mit "Mudbound" von Hillary Jordan ein Hörbuch, dass mit mehreren SprecherInnen eingelesen wurde und ich bin gespannt, wie sich dies gestalten wird.

Der erste Teil der Nalia-Reihe "Der Jadedolch" von Heather Demetrios ist dank eines Gewinnspiels des dtv-Verlags bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt.

"Die Blut Königin" von Sarah Beth Durst wäre für mich nie ein Coverkauf geworden. Das spricht mich leider gar nicht an. Der Klappentext ist dafür umso interessanter.
"Der Himmel deiner Worte" von Brigid Kemmerer hat auch einen unglaublichen Klappentext, der mich sehr neugierig auf die Geschichte werden lässt. Das Cover ließ mich übrigens direkt an einen Roman von Amy Harmon denken.
Beide sind als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen.

Vom Verlag bekam ich dieses spannende Backbuch geschickt und freue mich schon drauf die ersten Rezepte auszuprobieren.
In meiner allerersten Bücherwunderland Box war "Bird & Sword" von Amy Harmon enthalten. Leider mein einziger Lichtblick aus der Box. Hier könnt ihr noch mal meinen Beitrag dazu finden...

Diese drei Schätze sind meine bewussten Käufe in diesem Monat. "Iskari" habe ich kurzentschlossen beim Besuch meines örtlichen Buchhandels mitgenommen und bin schon total auf die vielgelobte Geschichte gespannt.
Das Finale der "True North"-Reihe zog auch bei mir ein und erinnert mich ganz dringend daran, dass ich Teil zwei endlich lesen möchte.
"Cavaliersreise" musste auch noch mit als ich in die Leseprobe hineinlas und direkt angetan vom Protagonisten war.

Fast hätte ich den Pan-Schuber vergessen! Seit dem ich die Lilien-Dilogie von Sandra Regnier las, wusste ich, dass ich diese Trilogie auch noch lesen wollte. Über einen Facebook-Privatverkauf habe ich die 3 Bücher für 10 Euro erstanden. Ich wünschte allerdings, dass die Verkäuferin angegeben hätte, dass der Schuber aus einem Raucherhaushalt stammt. Ich hätte ihn dann eher nicht gekauft! Also verweilen die Bücher nun erstmal ein paar Wochen zusammen mit Kaffee in einem Karton. Das funktioniert ganz gut, um Rauchgeruch zu vertreiben, man sollte aber Kaffeepulver gerne riechen können.

Natürlich ging auch mein Kindle in diesem Monat nicht leer aus. Er freut sich über Nachschub im New Adult Genre. Ob "Der letzte erste Kuss" oder "The Goal" es wird wieder dramatisch und romantisch zugehen.
"Now you're mine" ist eine etwas erwachsenere Geschichte, auf die ich sehr gespannt bin.
"Darcy. Der Glückskater als Retter in der Not" ist meine zweite Geschichte aus der Katerreihe, die ich in einer Lovelybooks-Leserunde lesen werde.
Das Finale "Bourbon Lies" um eine Whisky-Dynastie lese ich auch in einer Leserunde und bin schon so gespannt, wie die dramenreiche Geschichte ausgehen wird.
Es sind auch noch "Kiss.Play. Love" auf meinem Kindle gelandet, dass ich bereits gelesen und geliebt habe (hier gehts zur Rezension).
Und ganz frisch hat es auch noch "Starfall" mein erstes Buch von Jennifer Wolf auf meinen Reader geschafft.

Im November sind 10 Printbücher, 7 Ebooks und ein Schuber bei mir eingezogen. Also doch nicht weniger als in den letzten Monaten! Davon habe ich bisher leider nur 2 Titel gelesen, war leider nicht so fleißig. Mal sehen, wie sich der Dezember gestalten wird...

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura :)

    Da sind wirklich schöne Bücher bei dir eingezogen <3 Auf Nalia kannst du dich schon freuen, mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. "Die Blutkönigin" steht auch noch auf meiner Wunschliste, allerdings finde ich das Cover ebenfalls nicht ganz so schön!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      "Nalia" habe ich mir für dieses Jahr auch noch vorgenommen.
      Der Penhaligon Verlag hätte da lieber das englische Originalcover übernehmen sollen. Das war nämlich gar nicht so schlecht.

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.