Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen #230 | Mein currently Reading

Wie schon in der letzten Woche möchte ich auch am heutigen Dienstag an der Aktion von "Schlunzenbücher" teilnehmen.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade vorab "Irresistible. Ein Baby kommt selten allein von Lex Martin.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ach du Sch... Nein, ich bilde mir das nicht ein."
Erster Satz Kapitel 7


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

13% sind auf meinem Kindle schon geschafft. Bisher bin ich leider noch nicht so ganz in die Geschichte gekommen. Dabei las sich der Klappentext 1a wie "So spielt das Leben" mit Katherine Heigl. Denn auch die Protagonisten hier müssen sich um das Baby eines verstorbenen Pärchens kümmern mit dem sie verwandt/befreundet waren. Für mich eine spannende, emotionale und etwas andere Ausgangsposition eines Contemporary Romans.
Der Erzählstil gefällt mir aber sehr gut, an Brady und Katherine bin ich jedoch noch nicht rangekommen. Ich hoffe, das bessert sich noch.


4. Pausiere ich auf meinem Blog oder suche Abstand zu diesem Hobby?

So richtig aktiv bin ich seit Anfang des letzten Jahres wieder auf meinem Blog tätig. Davor fehlte mir oft die Zeit, was ich schade fand. Seit zwei Monaten beschäftige ich mich noch intensiver mit meinem Blog, was mir sehr viel Spaß macht, daher ist an eine Pause gar nicht zu denken und das möchte ich auch nicht. Pausen und Abstand von meinem Hobby nehme ich mir nur weil ich es zeitlich muss, wollen tue ich sie allerdings nicht.

Kommentare:

  1. Hey Laura :)

    Das Buch habe ich schon mal gesehen, aber so richtig angefixt hat es mich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es dich noch packen kann :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch!
      Den wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  2. Hallo Laura

    Ich hoffe, deine aktuelle Lektüre kann dich noch überzeugen.

    Zu Frage 4 gebe ich dir Recht.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,

      danke für deinen Kommentar. Das hoffe ich auch! ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Hallo Laura,

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es Dich doch noch packt.

    Bei Frage 4 stimme ich Dir zu. Auch ich mag die Arbeit an meinem Blog sehr und könnte mir gerade nicht vorstellen, eine Pause einzulegen.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      so soll es im besten Fall ja auch sein.

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  4. Hi Laura,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich hoffe aber, dass du noch besser reinfinden wirst.

    Mir macht Bloggen auch einfach zu viel Spaß um zu pausieren, allerdings habe ich auch gerade erst angefangen. Ich hoffe jedoch, dass es so bleibt :)

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabz,

      wenn dir die Zeit dazu bleibt, dann geht das sicher noch ein Weilchen so! ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Hey
    ich habe gerade mein Beitrag erstellt
    Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-2.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura

    Deine aktuelle Lektüre ist glaube ich eher nichts für mich, aber das Cover gefällt mir, es ist so natürlich und strahlt viel Wärme aus :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      das Baby darauf ist putzig!

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  7. Hallo Laura,

    ich bin schon bei Kapitel 15 und kann dir sagen, dass es so richtig schön wird. Viel Spaß noch beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ja... ich bin mittlerweile bei Kapitel 30 angelangt. Es wird besser, ist für mich aber kein großes Highlight.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  8. Huhu :)

    Dein aktuelles Buch sagt mir nix, klingt aber eigentlich ganz gut. Bin gespannt ob es dich doch noch überzeugen kann.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen