Sonntag, 25. Mai 2014

7 Tage - 7 Lieblingsbücher VII

7. Tag: mein spannendstes Lieblingsbuch

Ab und an lese ich sehr gerne einen guten Thriller, da ich dabei aber nicht auf eine gewisse Prise Romantik verzichten möchte, liebe ich das Genre der Romantic Suspense. Dort gibt es diverse Autorinnen, die ich großartig finde, so Shannon Mckenna oder Sandra Brown. Doch mein spannendstes Lieblingsbuch ist von einer Autorin, die eher in der Fantasy beheimatet ist: Lynn Viehl und der Titel lautet: "Spiel mit dem Feuer". (Hier geht es zur Rezension) Was diese Buch so besonders für mich macht, ist die überragende Protagonistin Terri, die alles mit ihrem ganz eigenen, besonderen und liebenswerten Charme angeht. Als kleine Wiederauflage von "Miss Undercover" muss die knallharte Polizistin erstmal zu Kosmetik und Haarpflegeprodukten greifen, um in der High Society Lousianas ermitteln zu können. Einer ihrer Verdächtigen im Fall um mehrfache Brandstiftung ist Cort, mit dem sie eine Nacht verbrachte und nun hofft, diese wiederholen zu können. Was dann passiert ist spektakulär und spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.