Mittwoch, 7. August 2013

Theo braucht deine Stimme!

Wer auch immer sich hier ganz zielstrebig auf meinem Blog verirrt hat, tut mir doch bitte den Gefallen und stimmt für meinen Beitrag :





beim "Fressnapf"- Urlaubsfotowettbewerb ab. Damit mein kleiner, verfressener Jack - Russel - Terrier den Shoppingtrip seines Lebens tätigen kann.

Abgestimmt werden, kann noch bis Ende August.

Hier ist der Link:
https://apps.facebook.com/meltwaterpromo/432423/entry/479436

und auch eine Freundin freut sich über deine Stimme:
https://apps.facebook.com/meltwaterpromo/432423/entry/480089

Vielen Dank sagen schonmal Theo und ich! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.